Am Freitag fanden zur Eröffnung des Turnier-Wochenendes zunächst ein D-Jugend-Turnier statt, ehe die Schiedsrichter-Gruppen des Ostsaar-Kreises im Rahmen des Walter-Eisel-Gedächtnisturnieres ihren Kreismeister ermittelten.
+++ 2. Platz beim Hallenturnier der SrVgg. Pirmasens-Zweibrücken +++
Seit vielen Jahren nimmt die Schiedsrichter-Gruppe Homburg am traditionellen Turnier für Schiedsrichter-Mannschaften der SrVgg. Pirmasens-Zweibrücken in der Westpfalzhalle Zweibrücken teil, welches immer am 30. Dezember stattfindet.
+++ Hallenfußball satt im Sportzentrum Homburg-Erbach +++
Am ersten Januarwochenende findet traditionell die Homburger Hallenstadtmeisterschaft der Aktiven im Sportzentrum Homburg-Erbach statt – im Jahr 2024 bereits zum 38. Mal! Veranstalter dieses Turniers ist der Stadtverband für Sport der Stadt Homburg e.V., Ausrichter ist der Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg e.V.
Jahresabschlussfeier des Fördervereins der Schiedsrichter-Gruppe Homburg
Anfang Dezember fand in den Räumlichkeiten des Homburger Schlossberghotels die traditionelle Jahresabschlussfeier des Fördervereins der Schiedsrichter-Gruppe Homburg statt. Rund 70 Personen waren der Einladung gefolgt und erlebten gemeinsam ein paar schöne Stunden in tollem Ambiente.




