Skip to main content

+++ Gruppe Homburg erneut Saarlandmeister +++

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg hat das 27. Volksbanken Schiedsrichter-Masters in der Sport- und Kulturhalle Theley gewonnen und ist damit alter und neuer Saarlandmeister!

Mit 1:0 besiegte man im Endspiel die Gruppe Obere Saar, gegen die man in der Vorrunde noch mit 1:2 das Nachsehen hatte. Predrag Belca erzielte wenige Sekunden vor Spielende den umjubelten Siegtreffer. Die weiteren Vorrundenspiele bestritt man gegen die Gruppe Ill-Theel (3:0) und die Gruppe Saarlouis (2:2).
Im Halbfinale traf man auf die Gruppe Völklingen-Köllertal, die man mit 2:0 besiegte.

Unser Spieler Hendrik Simon wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft, die den Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte.

Für die Gruppe Homburg am Ball (Tore):

Dominik Rein, Vincent Schmitz, Samuel Pastorek (1), Julian Leibrock (2), Frederik Simon (1), Hendrik Simon (2), Marco Niebergall (1), Predrag Belca (1), Louis Böhnlein (1).