+++ Absage sämtlicher Veranstaltungen / Fortführung Spielbetrieb +++

Die Corona-Pandemie nimmt weiterhin Einfluss auf das tägliche Leben und somit auch auf die Aktivitäten der Schiedsrichter-Gruppe Homburg. Sämtliche für dieses Kalenderjahr noch geplanten Aktivitäten (u.a. Lehrabend, Mitgliederversammlung des Fördervereins, Jahresabschlussfeier) mussten abgesagt werden. Wir hoffen die Veranstaltungen zeitnah nachholen zu können.

Weiterlesen

Ehrungsabend der Schiedsrichter-Gruppe Homburg

Am Samstag, 23.10.2021, fand der alljährliche Kameradschaftsabend der Schiedsrichter-Gruppe Homburg statt, welcher dieses Mal auch als Ehrungsabend fungierte. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte nämlich im Jahr 2020 keine Weihnachtsfeier stattfinden, sodass auch unsere verdienten Schiedsrichter nicht geehrt werden konnten.

Weiterlesen


© 2020 Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg/Saar e. V.