Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg wünscht allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
+++ Absage sämtlicher Veranstaltungen / Fortführung Spielbetrieb +++
Die Corona-Pandemie nimmt weiterhin Einfluss auf das tägliche Leben und somit auch auf die Aktivitäten der Schiedsrichter-Gruppe Homburg.
Sämtliche für dieses Kalenderjahr noch geplanten Aktivitäten (u.a. Lehrabend, Mitgliederversammlung des Fördervereins, Jahresabschlussfeier) mussten abgesagt werden. Wir hoffen die Veranstaltungen zeitnah nachholen zu können.
Günter Schuler verstorben
Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg trauert um ihren Schiedsrichterkameraden Günter Schuler. Er verstarb am 22.10.2021 nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren.
Ehrungsabend der Schiedsrichter-Gruppe Homburg
Am Samstag, 23.10.2021, fand der alljährliche Kameradschaftsabend der Schiedsrichter-Gruppe Homburg statt, welcher dieses Mal auch als Ehrungsabend fungierte. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte nämlich im Jahr 2020 keine Weihnachtsfeier stattfinden, sodass auch unsere verdienten Schiedsrichter nicht geehrt werden konnten.
Schiedsrichter gesucht / Anwärterlehrgang im Ostsaar-Kreis
Die Kreisschiedsrichter-Vereinigung Ostsaar bietet ab dem 06.11.2021, 09:00 Uhr, erneut einen Anwärterlehrgang für interessierte Neu-Schiedsrichterinnen und Neu-Schiedsrichter an.




