Unser Gruppenschiedsrichter Louis Böhnlein (SpVgg. Einöd) hat den Aufstieg in die Ziffer geschafft – ab der Rückrunde der laufenden Saison 2022/2023 wird er als Schiedsrichter in der Verbandsliga eingesetzt werden und somit Spiele im Gespann leiten.
Alfred Anton verstorben
Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg trauert um ihren ehemaligen Gruppen-Lehrwart Alfred Anton, welcher am Montag nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren verstorben ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter der Gruppe Homburg gratulieren ihrem Schiedsrichterkameraden Marc Schmitt und seiner Frau Aliena, die sich am gestrigen Freitag das JA-Wort gegeben haben, ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen alles erdenklich Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!
Frank Golkowski verstorben
Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg trauert um einen ihrer ältesten aktiven Schiedsrichter. Am Freitag, 02.09.2022, verstarb Frank Golkowski (SV Kirrberg) im Alter von 76 Jahren plötzlich und unerwartet.
Zweitägiger Lehrgang der Schiedsrichter des Ostsaar-Kreises war ein voller Erfolg
Am ersten Juli-Wochenende luden Kreissschiedsrichterobmann (KSO) Klaus Weber und Kreisschiedsrichterlehrwart (KSL) Sascha Braun die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des Ostsaar-Kreises zum traditionellen Ostsaar-Lehrgang an der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken ein. Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte diese beliebte Veranstaltung endlich wieder stattfinden. Rund 60 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt.




