Für Freitag, den 29.09.2023, lud der Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg seine Mitglieder sowie deren Angehörigen zum „Pizza- und Pastaabend“ in das schmucke Sportheim der SpVgg. Einöd-Ingweiler ein.
Förderverein spendet 1.000 € an Tierheim Homburg
Der Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg hat dem Ria-Nickel-Tierheim in Homburg vor kurzem eine Spende in Höhe von 1.000 € zur Unterstützung der täglichen Arbeit überreicht.
+++ Schiedsrichter-Gruppe Homburg wurde Sieger beim 1. Schiri-Cup der SG Erbach +++
Am Freitagabend veranstaltete die SG Erbach zum Auftakt ihres diesjährigen Sportfestes „auf der Eichheck“ erstmals ein Turnier für Schiedsrichter-Mannschaften – den Erbacher Schiri-Cup – an dem auch unsere Fußballmannschaft teilnahm.
Ostsaarlehrgang mit DFB-Lehrwart Lutz Wagner
Am letzten Juni-Wochenende fand an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken der traditionelle Ostsaarlehrgang für die fünf Schiedsrichter-Gruppen Homburg, Höcherberg, Neunkirchen, St. Ingbert und Blies statt. Rund 80 Teilnehmer folgten der Einladung von Kreisschiedsrichterobmann (KSO) Klaus Weber und Kreisschiedsrichterlehrwart (KSL) Sascha Braun, darunter auch 19 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter der Gruppe Homburg.
Jahresfahrt nach Würzburg
Über das verlängerte Fronleichnam-Wochenende fand die traditionelle Jahresfahrt der Schiedsrichter-Gruppe Homburg statt. Ziel war dieses Mal das Städtchen Ochsenfurt in der Nähe von Würzburg, wo man in dem modernen Hotel Polisina untergebracht war.




