Skip to main content

Bericht vom Samstag: Einöd gewinnt AH-Stadtmeisterschaft

Nach dem Auftakt des Turnier-Wochenendes am Freitag fanden am Samstag neben einem E-Jugend- und einem Frauen-Turnier auch die AH-Stadtmeisterschaften statt.

Im E-Jugend-Turnier, welches um 10 Uhr startete, dominierte die JFG Höcherberg das Geschehen und gewann am mit 4 Siegen aus 4 Spielen vor dem FC 08 Homburg. Rang drei belegte die Mannschaft der SG Erbach vor der DJK Bexbach und dem SV Kirrberg.

Beim Frauen-Turnier setzte sich wie im Vorjahr der FC Bierbach 1 mit einer makellosen Bilanz durch. Zweiter wurden die Damen des SV Altstadt, denen die zweite Mannschaft des FC Bierbach folgte.
Der vierte Platz ging an die FFG Homburg vor der SG Herrschweiler-Pettersheim/Langenbach.

In einem an Spannung kaum zu überbietenden AH-Turnier, welches ebenfalls im Modus Jeder gegen Jeden gespielt wurde, krönte sich die Spvgg. Einöd zum neuen Stadtmeister. Am Ende entschied zwischen den drei Erstplatzierten bei jeweils 15 erzielten Punkten lediglich die Tordifferenz. Zweiter wurde die SG Erbach vor dem SV Kirrberg. Auf Platz 4 folgte der SV Reiskirchen, Vorjahressieger SV Schwarzenbach belegte Platz 5 vor dem SV Bruchhof und der SG Union Homburg/Wörschweiler.