Autor: Marco Niebergall
Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg hat das 27. Volksbanken Schiedsrichter-Masters in der Sport- und Kulturhalle Theley gewonnen und ist damit alter und neuer Saarlandmeister!
Bericht vom Sonntag: FC 08 Homburg II neuer Stadtmeister der Aktiven
Zum Abschluss unseres Turnier-Wochenendes fanden am Sonntag ein F-Jugendturnier sowie die 38. Homburger Hallen-Stadtmeisterschaften für aktive Mannschaften statt.
Bericht vom Samstag: Einöd gewinnt AH-Stadtmeisterschaft
Nach dem Auftakt des Turnier-Wochenendes am Freitag fanden am Samstag neben einem E-Jugend- und einem Frauen-Turnier auch die AH-Stadtmeisterschaften statt.
Bericht vom Freitag: Homburg das Maß aller Dinge
Am Freitag fanden zur Eröffnung des Turnier-Wochenendes zunächst ein D-Jugend-Turnier statt, ehe die Schiedsrichter-Gruppen des Ostsaar-Kreises im Rahmen des Walter-Eisel-Gedächtnisturnieres ihren Kreismeister ermittelten.
+++ 2. Platz beim Hallenturnier der SrVgg. Pirmasens-Zweibrücken +++
Seit vielen Jahren nimmt die Schiedsrichter-Gruppe Homburg am traditionellen Turnier für Schiedsrichter-Mannschaften der SrVgg. Pirmasens-Zweibrücken in der Westpfalzhalle Zweibrücken teil, welches immer am 30. Dezember stattfindet.




