Skip to main content

Ergebnisdienst: Samstag, 07.01.2023 – SV Schwarzenbach wird AH-Stadtmeister

Am zweiten Turniertag im Sportzentrum Erbach fanden neben einem E-Jugendturnier und einem Frauenturnier auch die Stadtmeisterschaften für AH-Mannschaften statt.

Bei den E-Junioren, deren Turnier morgens ab 10 Uhr stattfand, setzte sich am Ende der FC Palatia Limbach durch. Auf Platz 2 folgte die JFG Höcherberg, die sich dank der besseren Tordifferenz vor den FC Homburg setzte. Den 4. Platz belegte die SG Erbach vor der SG Bruchhof. Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Das danach durchgeführte Frauenturnier war fest in Bierbacher Hand. Der FC Bierbach I gewann vor dem FC Bierbach II. Die FFG Homburg musste sich aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs gegenüber dem FC Bierbach II mit dem 3. Platz begnügen. Dahinter folgten die SG Ixheim/Einöd sowie der SV Borussia Spiesen. Der Ergebnisse gibt es hier.

Ab 16 Uhr wurden dann die Homburger Stadtmeisterschaften der AH-Mannschaften ausgetragen. Nach zahlreichen spannenden und umkämpften Spielen krönte sich die AH des SV Schwarzenbach mit sechs Siegen in sechs Spielen verdientermaßen zum Stadtmeister 2023. Platz 2 belegte die SG Erbach und Platz 3 ging an den SV Reiskirchen vor der SpVgg. Einöd. Bei den Plätzen 5 bis 7 bestand Punktgleichheit, sodass hier schlussendlich die Tordifferenz ausschlaggebend war. So wurde der SV Bruchhof fünfter vor dem SV Kirrberg und der SG Union Homburg/Wörschweiler. Hier sind alle Ergebnisse aufgelistet.

Turniersieger bei den E-Junioren: FC Palatia Limbach
Turniersieger bei den Frauen: FC Bierbach