Autor: Marco Niebergall
Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg wünscht allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
+++ Absage sämtlicher Veranstaltungen / Fortführung Spielbetrieb +++
Die Corona-Pandemie nimmt weiterhin Einfluss auf das tägliche Leben und somit auch auf die Aktivitäten der Schiedsrichter-Gruppe Homburg.
Sämtliche für dieses Kalenderjahr noch geplanten Aktivitäten (u.a. Lehrabend, Mitgliederversammlung des Fördervereins, Jahresabschlussfeier) mussten abgesagt werden. Wir hoffen die Veranstaltungen zeitnah nachholen zu können.
Ehrungsabend der Schiedsrichter-Gruppe Homburg
Am Samstag, 23.10.2021, fand der alljährliche Kameradschaftsabend der Schiedsrichter-Gruppe Homburg statt, welcher dieses Mal auch als Ehrungsabend fungierte. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte nämlich im Jahr 2020 keine Weihnachtsfeier stattfinden, sodass auch unsere verdienten Schiedsrichter nicht geehrt werden konnten.
Schiedsrichter gesucht / Anwärterlehrgang im Ostsaar-Kreis
Die Kreisschiedsrichter-Vereinigung Ostsaar bietet ab dem 06.11.2021, 09:00 Uhr, erneut einen Anwärterlehrgang für interessierte Neu-Schiedsrichterinnen und Neu-Schiedsrichter an.
Crashkurs im Oktober 2021
Du willst Verantwortung auf dem Platz übernehmen? Melde dich zum Lehrgang an und werde Fußballschiedsrichter beim SFV.




