Autor: Marco Niebergall
Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg wünscht allseits ein paar frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.
Jahresabschlussfeier 2022: Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg zu Gast beim SV Kirrberg
Am vergangenen Montag kamen die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter der Gruppe Homburg sowie die Mitglieder des Fördervereins der Schiedsrichter-Gruppe Homburg zusammen, um im festlich dekorierten Sportheim des SV Kirrberg ihren Jahresabschluss zu feiern. Rund 70 Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter auch Verbandsschiedsrichterlehrwart Thomas Knoll, Kreisschiedsrichterobmann Klaus Weber sowie Kreisschiedsrichterlehrwart Sascha Braun.
+++ Louis Böhnlein hat den Sprung in die Ziffer geschafft +++
Unser Gruppenschiedsrichter Louis Böhnlein (SpVgg. Einöd) hat den Aufstieg in die Ziffer geschafft – ab der Rückrunde der laufenden Saison 2022/2023 wird er als Schiedsrichter in der Verbandsliga eingesetzt werden und somit Spiele im Gespann leiten.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter der Gruppe Homburg gratulieren ihrem Schiedsrichterkameraden Marc Schmitt und seiner Frau Aliena, die sich am gestrigen Freitag das JA-Wort gegeben haben, ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen alles erdenklich Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!
Zweitägiger Lehrgang der Schiedsrichter des Ostsaar-Kreises war ein voller Erfolg
Am ersten Juli-Wochenende luden Kreissschiedsrichterobmann (KSO) Klaus Weber und Kreisschiedsrichterlehrwart (KSL) Sascha Braun die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des Ostsaar-Kreises zum traditionellen Ostsaar-Lehrgang an der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken ein. Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte diese beliebte Veranstaltung endlich wieder stattfinden. Rund 60 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt.




