Ehren-Schiedsrichter Klaus Lang verstorben

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg trauert um ihren Ehren-Schiedsrichter Klaus Lang, welcher am Dienstag nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Klaus Lang legte seine Schiedsrichter-Prüfung im Jahr 1966 in Rheinland-Pfalz ab. Ende der 1990er Jahre schloss er sich dem Saarländischen Fußballverband an und war fortan in der Schiedsrichter-Gruppe Homburg tätig. Krankheitsbedingt musste er im Jahr 2007 seine aktive Tätigkeit beenden. Aufgrund seiner langjährigen Verdienste um das Schiedsrichter-Wesen wurde er im gleichen Jahr zum Ehren-Schiedsrichter ernannt. So gut es ihm gesundheitlich möglich war, besuchte er weiterhin die Veranstaltungen unserer Schiedsrichter-Gruppe. Nun ist Klaus Lang im Alter von 81 Jahren verstorben. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Homburg, im Januar 2023

Stellvertretend
Daniel Schmitz, Obmann Schiedsrichter-Gruppe Homburg 
Marco Niebergall, Lehrwart Schiedsrichter-Gruppe Homburg 

Traueranzeige Klaus Lang

© 2020 Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg/Saar e. V.