Skip to main content

Alfred Anton verstorben

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg trauert um ihren ehemaligen Gruppen-Lehrwart Alfred Anton, welcher am Montag nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

Alfred Anton war jahrelang aktiver Schiedsrichter der Gruppe Homburg, außerdem war er in der Zeit von 2003 bis 2014 als Gruppenlehrwart bzw. stellvertretender Obmann tätig. Im Jahr 2015 beendete Alfred Anton seine Schiedsrichter-Tätigkeit auf eigenen Wunsch. Er blieb der Gruppe Homburg aber weiterhin als treuer Helfer verbunden. Regelmäßig war er zu Gast bei unseren Veranstaltungen und unterstützte uns tatkräftig bei den jährlichen Hallen-Stadtmeisterschaften an der Bonkasse. Wir werden Alfred Anton stets in bester Erinnerung behalten.

Homburg, im Oktober 2022

Stellvertretend
Daniel Schmitz, Obmann Schiedsrichter-Gruppe Homburg 
Marco Niebergall, Lehrwart Schiedsrichter-Gruppe Homburg 

Traueranzeige Alfred Anton