Skip to main content

+++ Absage sämtlicher Veranstaltungen / Fortführung Spielbetrieb +++

Die Corona-Pandemie nimmt weiterhin Einfluss auf das tägliche Leben und somit auch auf die Aktivitäten der Schiedsrichter-Gruppe Homburg.

Sämtliche für dieses Kalenderjahr noch geplanten Aktivitäten (u.a. Lehrabend, Mitgliederversammlung des Fördervereins, Jahresabschlussfeier) mussten abgesagt werden. Wir hoffen die Veranstaltungen zeitnah nachholen zu können.

Ebenso musste die Homburger Hallenstadtmeisterschaft, welche seit Jahrzehnten von der Schiedsrichter-Gruppe Homburg ausgerichtet wird und nunmehr für den 07. bis 09.01.2022 geplant war, zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden. Auch die Begleitturniere (Frauen-Turnier, Jugendturniere, SR-Ostsaarmeisterschaft) wurden abgesagt.

Der Spielbetrieb (im Freien) wird fortgeführt.

Bleibt gesund!