Skip to main content

Günter Schuler verstorben

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg trauert um ihren Schiedsrichterkameraden Günter Schuler. Er verstarb am 22.10.2021 nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren.

Günter Schuler legte seine Schiedsrichterprüfung im Jahre 1996 ab und kam so zur Schiedsrichter-Gruppe Homburg. Auch nach einem berufsbedingten Umzug nach Sohren nahm er es jahrelang praktisch jede Woche in Kauf eine Fahrtstrecke von über 100 Km zurückzulegen, um Spiele für die Gruppe Homburg zu leiten und unsere Schiedsrichter-Lehrabende besuchen zu können. Krankheitsbedingt musste er im Jahre 2016 seine aktive Karriere beenden. Als passiver Schiedsrichter blieb er uns jedoch weiterhin treu, wenngleich er unsere Veranstaltungen leider nicht mehr besuchen konnte.

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg verliert mit Günter Schuler einen guten Freund und lieben Menschen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Homburg, im Oktober 2021

Stellvertretend
Daniel Schmitz, Obmann Schiedsrichter-Gruppe Homburg 
Marco Niebergall, Lehrwart Schiedsrichter-Gruppe Homburg 

Traueranzeige Günter Schuler