Skip to main content
Traueranzeige Karl-Heinz Hock

Karl-Heinz „Hägin“ Hock verstorben

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg trauert um ihren Schieds-richter-Kameraden Karl-Heinz „Hägin“ Hock, welcher in der Nacht vom 10. auf den 11.08.2021 im Alter von 80 Jahren an den Folgen eines Unfalls im Haushalt verstorben ist. 

„Hägin“ begann seine Schiedsrichter-Karriere im Jahre 1986 und war von Anfang an für seinen Heimatverein, den SV Beeden, aktiv. Bis ins hohe Alter von 78 Jahren war er praktisch jedes Wochenende im Einsatz. Bei Spielern, Trainern und Zuschauern war er aufgrund seiner herzlichen Art stets beliebt. Im Jahr 2019 musste er seine aktive Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen beenden, blieb der Schiedsrichter-Gruppe Homburg aber weiterhin als passiver Schiedsrichter treu. 

Wir verlieren einen treuen Schiedsrichter, einen lieben Kerl und einen guten Freund.

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg wird Karl-Heinz „Hägin“ Hock stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Homburg, im August 2021

Stellvertretend

Daniel Schmitz, Obmann Schiedsrichter-Gruppe Homburg 

Traueranzeige Karl-Heinz Hock