Skip to main content

Ehrung verdienter Schiedsrichter

Im Rahmen der traditionellen Jahresabschlussfeier der Schiedsrichter-Gruppe Homburg, welche in diesem Jahr erstmals in den wunderbaren Räumlichkeiten des Homburger Schlossberg Hotels stattfand, wurden verdiente Kameradinnen und Kameraden für ihre langjährige Schiedsrichter-Tätigkeit ausgezeichnet. Die Ehrungen wurden von Kreisschiedsrichterobmann Klaus Weber und Gruppenobmann Daniel Schmitz vorgenommen.

Für 5 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit wurde Giuseppe Geraci (SpVgg. Einöd-Ingweiler) mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.Bereits seit 10 Jahren an der Pfeife aktiv sind Susanne Bohsung (FSV Jägersburg) und Herbert Stegner (SpVgg. Einöd). Beide wurden mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.Für seine 25-jährige aktive Schiedsrichter-Tätigkeit erhielt Karl Klößner (FSV Jägersburg) die Verbandsehrennadel in Silber sowie den Schiedsrichter-Ehrenbrief.Die Verbandsehrennadel in Gold erhielt Frank Golkowski (SV Kirrberg). Er ist seit 35 Jahren aktiver Schiedsrichter und nach wie vor an jedem Wochenende im Einsatz.Gruppenintern wurden außerdem die Ehrenschiedsrichter Friedrich Schery (SpVgg. Einöd-Ingweiler) sowie Hans Werner Becker (FC 08 Homburg) geehrt. Schery ist bereits seit 1969, mithin also stolze 50 Jahre, Schiedsrichter. Hans Werner Becker ist sogar bereits seit 55 Jahren mit dabei.Leider konnten Raffaele Veneroso (1. FFG Homburg – Ehrung für 20 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit) und Clemens Hitzelberger (SpVgg. Einöd-Ingweiler – interne Ehrung für 55 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit) an den Feierlichkeiten nicht teilnehmen.Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg gratuliert allen Jubilaren und wünscht ihnen weiterhin viel Spaß bei ihrer Schiedsrichter-Tätigkeit.