Autor: Marco Niebergall
Traditionell richtet der Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg e.V. zum Jahresbeginn die Homburger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball aus. Neben den Stadtmeisterschaften der Aktiven- und AH-Fußballer wurden auch die Ostsaarmeisterschaften der Schiedsrichter-Gruppen sowie zwei Jugendturniere ausgespielt.
SR-Gruppe Homburg erreicht Platz 3 beim Hallenturnier der SrVgg. Pirmasens-Zweibrücken
Es ist gute Tradition, dass die Fußballmannschaft der SR-Gruppe Homburg am 30. Dezember am Hallenturnier der SrVgg. Pirmasens-Zweibrücken in der Westpfalzhalle Zweibrücken teilnimmt – so auch im Jahr 2025.
Jahresabschlussfeier 2025 in der Homburger Jugendherberge
Anfang Dezember lud der Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg zum traditionellen Jahresabschluss ein, diesmal in die Jugendherberge in Homburg. Unter den rund 80 Gästen befanden sich u.a. auch VSO Thorsten Braun und KSO Sascha Braun.
Fünf neue Schiedsrichter für die Gruppe Homburg
Kürzlich fand an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken ein zentraler Schiedsrichter-Anwärterlehrgang des Saarländischen Fußballverbandes statt. Für die Gruppe Homburg konnten mit Louai Alali (FC 08 Homburg), Vincent Fischer (Pal. Limbach), Max Hoom (SV Kohlhof) und Torsten Jung (FC 08 Homburg) vier neue Schiedsrichter ausgebildet werden, welche allesamt ihre Prüfung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch!
+++ Kameradschaftsabend im Hasenheim Rimschweiler +++
Für den 20.09.2025 hatte der Förderverein der Schiedsrichter-Gruppe Homburg zum alljährlichen Kameradschaftsabend eingeladen, diesmal in das „Hasenheim“ in Zweibrücken-Rimschweiler.




